DER WILDE MANN
Intensiv-Coaching-Woche in Berlin
5 Tage // 1800 €

DER WILDE MANN

Befreie Deinen ungezähmten und hemmungslosen Kern.

In Dir schlummert ein Wilder Mann. Er ist Dein ungezähmter Kern, der Dir etwas beibringen will.
Er ist das, was Dir fehlt, wenn Du jemanden ansprechen willst, aber Deine Schüchternheit Dich hemmt.
Er ist das, was Du brauchst, wenn Du hemmungslosen Sex haben willst, aber Deine Versagensängste Dich einholen.
Er ist der, der Dir hilft, wenn Du ratlos bist und in Deinem Leben den nächsten Schritt vermeidest.

Dein Wilder Mann will Dir zeigen wie mutig, leidenschaftlich, männlich und frei Du sein kannst.
Komm nach Berlin und wir befreien ihn!

Wir lassen ihn aus seinem Käfig, damit Du ihn SPÜREN und für Dein Leben nutzen kannst!

5 Tage intensives Erlebnis-Coaching. Mit John Aigner und der pulsierenden Metropole Berlin als "Zauberwald", der Dir unvergessliche "Wilder Mann"-Erfahrungen in der Stadt ermöglicht.

Untergebracht in einer Berliner Künstlerwohnung mit wirkungsvollen Coaching-Sessions und Übungen, die Dich aufwühlen, fordern, Dich wachsen, mutiger, freier und selbstbewusster werden lassen.

John Aigner unterstützt und trainiert Dich mit der gesamten Palette seiner Male Depth™-Techniken und Ausflügen in die Energiearbeit, Linguistik und Verhaltenspsychologie, damit auch Du mit großen Veränderungen nach Hause fährst!

Die Intensiv-Seminare finden fortlaufend statt und Dein Termin wird individuell vereinbart.

DER WILDE MANN

Individuelle Termine
5 Tage, Berlin
1800 € inkl. Übernachtung und Vor-Coachings